Donnerstag, 16. November 2017

Gewinner meiner Wohnberatung: freshup für ein Wohnzimmer, Teil III

- Werbung -





Hallo Ihr Lieben!

Heute folgt der dritte und letzte Teil 
zu der Umgestaltung des Wohnzimmers von Sonja und Jörg.
Die beiden haben hier zum Valentinstag im letzten Jahr 
von mir eine Wohnberatung und von ArtboxOne 
einen Gutschein für ein Bild gewonnen. 

In den beiden vorherigen Teilen I und II 
habe ich Euch mitgenommen, 
auf die lange Reise hin zum Ziel 
des von beiden gewünschten Scandi-Stils 
im Wohnzimmer.

Heute zeige ich Euch das endgültige Gesicht 
des von mir umgestalteten Wohnzimmers.


Zur Erinnerung, so sah es aus, 
als ich das Wohnzimmer zum ersten Mal betrat:

- Vorher -
- Nachher -











Das Bild hinter dem Sofa ist von ArtboxOne.
Dies haben sich beide selber ausgesucht
und ich finde, es passt perfekt zur jetzigen Einrichtung.
Leider gibt es dieses Motiv derzeit nicht im Shop,
aber bei der riesigen Auswahl finde ich immer etwas Tolles.


Es war ein langer Weg, aber ich finde,
es hat sich mehr als gelohnt.

- Vorher -
Die Veränderung ist einfach der Wahnsinn.
Ich freue mich wirklich sehr,
dass ich Sonja und Jörg helfen konnte,
ihren Traum von einem hellen Wohnzimmer 
im Scandi-Stil zu verwirklichen.


- Nachher -
Mir sagen beide immer wieder:
 "Oh Gott, war das UNSER Wonzimmer?!
Was ist es für ein riesiger Unterschied zu Vorher.
Nun können wir uns hier endlich wohlfühlen".
Das sollt Ihr auch :-)
Es war ein tolles Projekt
und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

 - Vorher -


Was sagt Ihr?

Gefällt Euch das Wohnzimmer 
nach meiner Wohnberatung?

Ich freue mich über Eure Kommentare
zu meinem Make-Over.

Ganz liebe Grüße 
und einen dicken Drücker lasse ich Euch hier...

Eure Anja 


- Dieser Blogpost wurde in Zusammenarbeit mit Produkten der Firma ArtboxOne erstellt -





Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das ist ja eine Mega Verwandlung. Einfach klasse. Da würde ich mich auch direkt wohlfühlen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      das freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt. Mir war am wichtigsten, dass sich das Pärchen endlich wieder in ihrem Wohnzimmer zuhause fühlt. Und ihre immer wiederkehrenden privaten Nachrichten, in denen sie mir schreiben, wie glücklich sie über das neu gestaltete Wohnzimmer sind, ist für mich das größte Glück.

      Ganz liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. diese Verwandlung ist sooo gelungen!
    und das Ungetüm aus "Wuppertaler Barock" ist Geschichte - zum Glück!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Das Ungetüm hat optisch wirklich den ganzen Raum eingenommen. Es war nicht ganz einfach, das Pärchen zu überzeugen, dass man den gesamten Inhalt anders organisieren kann. Aber nun sind sie mehr als glücklich und nur das zählt.

      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. wow das ist der Hammer so eine tolle Verwandlung!!!!
    RESPEKT.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, ich danke Dir sehr.
      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  4. Hallo liebe Anja !
    Normalerweise bin ich ja kaum noch auf den Blogs unterwegs, aber bei soviel Werbung, die Du auf Insta machst, bin ich natürlich neugierig geworden.
    Der neue Raum ist toll geworden. Etwas unpersönlich, aber toll. Kein Vergleich mehr zu vorher.

    Aber ... und das muss ich jetzt einfach schreiben ... das ist ja auch kein Wunder.
    Aus so einem altbackenen, vollgestellten, zusammengewürfeltem Zimmer ist es ein Leichtes, ein komplett anderes Zimmer zu gestalten :o)

    Eine wirkliche Herausforderung sind für mich eher Räume, die unvorteilhaft geschnitten sind. Oder mit absolut geringem Budget umgestaltet werden.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Anja

      Für mich ist es am wichtigsten, dass sich meine Kunden wieder in ihrem Zuhause wohlfühlen und das Gewinner-Paar wollte das Wohnzimmer exakt SO haben. Die Wohnberatung fand in sehr enger Absprache mit den beiden statt.

      Wenn ein Zimmer fertig ist, sieht es immer leicht aus, aber glaube mir, es war nicht alles so einfach. Und das Budget war hier auch nicht üppig, daher hat es sich auch 1 1/2 Jahre hingezogen.

      Viele Grüße
      Anja

      Löschen
  5. Allerliebste Anja,
    ich bin beeindruckt. Das hast Du megatoll gemacht.
    Das gefällt mir soooo unglaublich gut.
    Und unpersönlich finde ich diesen Raum überhaupt nicht - im Gegenteil, ich finde ihn total stimmig eingerichtet und durch die Grünpflanzen wirkt alles harmonisch und warm. Und das allerwichtigste ist ja, dass sich die beiden Inhaber nun wohl fühlen in diesen 4 Wänden und sie mit ihrer eigenen Persönlichkeit noch wärmer machen werden. Also nochmal... sensationell, genau mein Geschmack. Allerliebste Grüße Sonja !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Dieser Raum spiegelt exakt die Persönlichkeit des Gewinner-Paares wieder, denn sie wollten es genau SO clean haben. Ich richte mich bei meinen Wohnberatungen IMMER nach den Kundenwünschen, mein Geschmack hat da nichts verloren. Denn nicht ich muss darin leben, sondern meine Kunden und die sollen glücklich sein. Das ist für mich das Allerwichtigste.

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Anja

      Löschen
  6. Sieht toll aus und die Bewohner können sich über das Ergebnis mehr als freuen!
    Inwiefern es jetzt unpersönlich ist, weiß ich auch nicht. Der Alltag macht
    Räume doch sehr schnell wieder "persönlich" Nir fehlt die obligatorische Fotowand mit Familienbildern jedenfalls nicht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Unbekannte,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Für manch` einen muss die Fotowand sein, damit es `sein` Zuhause ist. Das ist aber nicht bei jedem so und das sollte man einfach respektieren. Ich richte mich bei meinen Wohnberatungen immer nach den Kundenwünschen und das Gewinner-Pärchen wollte das Wohnzimmer exakt SO haben und sie schreiben mir immer wieder private Nachrichten, wie happy sie über das Ergebnis sind. Und nur DAS zählt.....

      Ganz liebe Grüße
      Anja

      Löschen